MX-Raceweekend MSC Berkheim

 

Richtig erfolgreich waren die Fahrer des AMC-Kempten bei der Veranstaltung des MSC-Berkheim am 16. & 17.Juli 2022. Max Banholzer (Startnummer 46) startete als Gastfahrer beim Rennen zum MX-Jugendcup und konnte mit 2 Laufsiegen am Samstag ein eindrucksvolles Zeichen setzen.

Am Sonntag gelang Oliver Hinkelmann (Startnummer 2) bei der Rennserie „my sport, my story“ dann praktisch noch das Tripple. Schnellste Trainingsrunde und zwei ungefährdete Laufsiege in Lauf 1 und 2 ließen die Konkurrenten verzweifeln. Auch nach Rennabbruch und dem anschließenden Neustart konnte er alle Konzentration trotz der Hitze wieder schnell bündeln und drückte beiden Läufen seinen Stempel auf. Leider waren die Rennen auch von zahlreichen Stürzen gekennzeichnet und wir wünschen allen Fahrerinnen und Fahrern schnelle Genesung.