Volle Hütte

 

Am Samstag den 19.3.2022 trafen sich zahlreiche geimpfte oder genesene Zweiradfans des AMC-Kempten zur Streckeneröffnung in Gemeinderied. Voller Spannung waren viele Top-Fahrer aus dem Enduro- und Motocross-Bereich nach den umfangreichen Streckenarbeiten am Start. Versorgt mit Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee war die Stimmung super und alle Altersklassen kamen voll auf ihre Kosten. Das erste Mal wurde hier abwechselnd Motocross und Enduro gefahren. Durch die neue Streckenführung war dies in unterschiedlichen Zeitblöcken mit wenigen Absperrhandgriffen zu realisieren und bot ein tolles Miteinander der beiden Sparten. Auch der Nachwuchs konnte auf der großen Strecke unter der Aufsicht unserer Erwachsener die ersten Runden drehen. Das bisschen Sahara-Staub waren wir ja aus den vergangenen Tagen schon gewohnt und tat der grandiosen Stimmung keinen Abbruch. Jetzt wäre schön, wenn wir das durch die Corona-Pandemie arg in Mitleidenschaft gezogene Vereinsleben wieder etwas abstauben könnten und noch viele solche tolle Momente feiern können.