Streckenumbau Projekt 2022

Bild

Wir bauen um. Von 4.-12. März 2022 bleibt unsere Trainingsstrecke in Gemeinderied geschlossen. Während dieser Zeit findet die Neugestaltung der MX- und Endurostrecke statt. Es wäre aber schön, wenn Ihr trotzdem vorbeischaut. Wir können dazu jede helfende Hand brauchen. In der Neugestaltung wird die Fahrtrichtung der MX-Strecke umgedreht und die Sprünge entsprechend angepasst. Dadurch versprechen wir uns eine deutliche Reduzierung des Lärmpegels für die Anwohner. Zusätzlich werden wir eine feste Enduro-Strecke in verschiedenen Varianten anlegen und feste Technik-Felder 1-8 einbauen um auch für unsere Enduro-Fans mehr Möglichkeiten anbieten zu können.

Termine 2022

Bild

Hier die geplanten Termine für 2022. Zusätzlich zu den Enduro-Terminen am 1. Samstag bieten wir auch den 3. Freitag im Monat für Enduro-Fahrt an. Siehe grün/ gelb gekennzeichnete Freitage. Ab 16:30 dann Jugendtraining MX. Auch wollen wir an den Freitagen vor Enduro-Samstag einen festen Grillabend einführen um das durch Corona stark beschädigte Vereinsleben wieder etwas anzuschieben.